EOK Planungssitzung2

Charme, Persönlichkeit und die Verantwortung im eigenen Wirkungsfeld. Das zeichnet uns aus.

Die Kultur unseres Familienunternehmens unterscheidet sich von jener in Konzernen. Arbeiten in einem Familienunternehmen bietet ein kollegiales Umfeld mit kurzen, unkomplizierten Entscheidungswegen und persönlichem Entfaltungsspielraum. Gemeinsam gestalten wir die Firmenkultur. Wir bieten die Vorteile eines überschaubaren Teams mit allen Annehmlichkeiten, die eine Gruppe in Bezug auf Mitarbeiterförderung, Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits bieten kann.

Mir gefällt die Atmosphäre hier. Wir teilen vieles, auch weit über das berufliche hinaus. Zudem ist meine Arbeit sehr vielseitig, spannend und lehrreich. Und wachsen können wir auch durch unsere konstruktiv ausgerichtete Fehlerkultur. Fehler können passieren, wichtig sind die Schlüsse zur Verbesserung.

Adrian Petkovic, Projektleiter Heizung

Ich habe meine Lehre bei E.O.Knecht AG absolviert und war danach für ein paar Praxisjahre weg. Inzwischen bin ich als technischer Sachbearbeiter zurück, mit dem Ziel irgendwann Projektleiter zu sein. Darauf werde ich vorbereitet und entsprechend gefördert.

Admir Hussejinovic, Techn. Sachbearbeiter

Meier-Kopp Gruppe

Wir teilen und pflegen innerhalb unserer Firmengruppe dieselben Werte

Unsere Mitarbeitenden sind stolz, einen Handwerksberuf auszuüben. Sie schätzen es, am Abend das direkte Resultat ihrer Arbeit vor Augen zu haben und zu sehen, was sie geleistet haben.